Wähle dazu einfach den/die Artikel in der gewünschten Farbe und oder Größe aus und lege sie in den Warenkorb. Wenn du alle Artikel, die du bestellen möchtest, in den Warenkorb gelegt hast, dann klicke dort auf bezahlen und folge einfach den weiteren Schritten.
Wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar sein sollte, kannst du dich auf der Produktseite mit deiner E-Mail Adresse eintragen und benachrichtigen lassen. Wir informieren dich dann per E-Mail, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Hast du dich bei deiner Bestellung vertan? Du hast einen Fehler bei der Adresse gemacht, oder einen falschen Artikel ausgewählt? Kein Problem. Bitte schreibe uns so schnell wie möglich eine E-Mail an info@rboutique.de, damit wir die Bestellung entsprechend ändern können. Wir bitten um dein Verständnis, dass Änderungen nur solange möglich sind, bis die Sendungen in den Versand gehen.
Ja, wir haben zwei Arten von Gutscheinen.
Den Onlineshop Gutschein und den Store Gutschein. Den Store Gutschein kannst du nur im Store erwerben und nutzen.
Den Onlineshop Gutschein kannst du bei uns im 'Gutschein Shop' in verschiedenen Geldwertbeträgen erwerben und erhältst dann nach dem Kauf eine automatisierte E-Mail mit dem Gutschein.
Bitte beachte das es aufgrund von hardwarespezifischen Eigenschaften (PC, Tablet, Handy) passieren kann, dass die Darstellung einer Farbe auf der Website leicht von der Farbe des physischen Produkts abweicht. Das lässt sich manchmal leider nicht vermeiden und stellt daher keinen Mangel oder einen Reklamationsgrund dar.
Bitte beachte die Hinweise auf dem Lieferschein, falls ein Artikel nicht in der Sendung enthalten ist. Manchmal haben einzelne Artikel eine längere Lieferzeit und werden nachträglich verschickt. In allen anderen Fällen bitten wir dich uns eine E-Mail an info@rboutique.de zu schicken.
Nein, dein Artikel ist neu und selbstverständlich ungetragen. Es ist jedoch so, dass wir die neue Ware oftmals gar nicht einzeln verpackt vom Hersteller erhalten, sondern beispielsweise auf Bügeln. In diesen Fällen wird der Artikel ohne neue Plastikfolie versendet, um den ökologischen Fußabdruck zu reduzieren und nicht unnötig Müll zu produzieren.
Das tut uns leid! Wenn du einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten hast, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an info@rboutique.de, damit wir dir schnellstmöglich helfen können. Bitte sende uns möglichst schon in der ersten Mail Fotos des falschen/defekten Artikels.
Da der Rabattcode aus technischen Gründen nicht nachträglich gutgeschrieben werden kann, musst du in diesem Fall bitte eine neue Bestellung aufgeben, in der du den Rabattcode benutzt. Anschließend schicke uns bitte umgehend eine Mail an 'info@rboutique.de' mit der Bestellnummer der Bestellung in der du den Rabattcode vergessen hast und der Bitte um Stornierung. Wir stornieren dann die alte Bestellung und erstatten dir diese zurück. Bitte beachte, dass die Mail umgehend an uns geschickt werden muss, damit die Bestellung nicht in den Versand kommt. Sobald eine Bestellung verpackt/verschickt wurde kann diese nicht mehr storniert werden.
Aktuelle Rabattcodes können im Warenkorb eingetragen werden und werden dann bei der Bestellung berücksichtigt.
VERSAND, RÜCKSENDUNGEN & UMTAUSCH
Wir verschicken alle Sendungen versichert mit DHL. Du erhältst per Mail einen Link zum Sendungsstatus mit dem du den Sendungsverlauf tracken kannst.
Ja. Am Ende des Bestellvorgangs kannst du zwischen Versand und lokaler Abholung wählen. Wenn du die lokale Abholung auswählst, bekommst du eine Abholbestätigung per E-mail. Dann kannst du deine Bestellung bei uns abholen und falls gewünscht auch anprobieren.
Ja, das geht. Du erhältst nach dem Versand eine Mail mit allen Sendungsdaten, sodass du immer weißt wo sich dein Paket befindet.
Wir versenden deine Bestellung immer schnellstmöglich nach Bestellungseingang. Aktuell beträgt die Lieferzeit in der Regel 2 - 4 Werktage.
Wenn dir ein Artikel nicht gefällt oder nicht passt, dann kannst du diesen natürlich – innerhalb der Frist von 14 Tagen ab Erhalt der Ware – an uns zurück schicken. Die Kosten der Retoure trägt bei uns der Kunde selbst. Bitte sende deine Retoure daher ausreichend frankiert an uns zurück:
RBoutique
Rabea Gatzweiler
Maysweg 10B
47918 Tönisvorst
Bitte füge deiner Rücksendung immer das ausgefüllte Retourenformular bei, damit wir diese auch einer Bestellung zuordnen können.
Alle Details zum gesetzlichen Widerrufsrecht findest du auch in der Widerrufsbelehrung.
ÜBER RBOUTIQUE
Wir haben beides! Ihr könnt online bestellen und uns vor Ort in der Boutique besuchen kommen. Diese befindet sich in unserem 165 m2 großen Loftstudio, dort könnt ihr alles in Ruhe anprobieren und bekommt eine persönliche Beratung!
Am besten ist es, wenn du uns eine E-Mail an info@rboutique.de schreibst. Diese beantworten wir meistens innerhalb von 24 Stunden. Wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann haben wir vermutlich einfach nur viel zu tun. Bitte warte mit weiteren Nachfragen zu deinem Anliegen daher ab. Wir melden uns bei dir!